C-Jugend gewinnt auswärts

Auch im zweiten Spiel konnte unsere junge C-Jugend einen Sieg erringen. Bei dem JFV BiNoWa zeigte sich das Team von Beginn an sehr pass- und laufstark. So wurde mit guten Kombinationsspiel Ball und Gegner laufen gelassen. Lediglich beim Torabschluss zeigte man sich wieder umständlich und unkonzentriert. So ging man mit 0:0 in die Pause. Während man auch in der zweiten Halbzeit selbst keine Chance des Gegners zuließ und ständig in Ballbesitz war, wurden die nun klareren Chancen nicht genutzt. Hier zeigten wir uns aber geduldig und wurden kurz vor Schluss mit dem 1:0 belohnt. Mit dem Schlusspfiff gelang uns noch der hochverdiente 2:0 Endstand.

Es spielten:

Ben Jurinka, Torben Fenrich, Aaron Breymann, Tom Derst (1), Johannes Goisser, Labinot Sheji, Leon Kindinger, Matteo Rehm (1), Quirin Altenhoven, Sam Siech, Marius Kraus, Simon Siech, Ben Jünke, Daniel Andes