C-Jugend gewinnt erstes Spiel der Qualifikationsrunde

Unsere C-Jugend hat einen erfolgreichen Start in die Qualifikationsrunde hingelegt. Beim Heimspiel war die JSG Lampertheim II zu Gast. Es dauerte nicht einmal eine halbe Minute, da konnten wir uns bereits über den Führungstreffer freuen. In der Folge erspielten wir uns mehrere Chancen, in denen nicht konsequent genug der Torabschluss erfolgte. Mitte der ersten Halbzeit wurde eine Chance zum 2:0 genutzt. Während wir defensiv nichts zuließen, agierten wir in der Offensive zu umständlich und ungenau. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Wir spielten überlegen, leisteten uns aber auch immer wieder leichte Abspielfehler. So konnten wir zwar noch den 3:0 Endstand erzielen, blieben aber spielerisch einiges schuldig. Trotzdem konnten wir uns am Ende über den verdienten Sieg freuen.

Es spielten:

Ben Jurinka, Torben Fenrich (1), Lukas Remeza, Tom Derst (2), Johannes Goisser, Labinot Sheji, Leon Kindinger, Matteo Rehm, Luke Scheller, Sam Siech, Marius Kraus, Simon Siech, Ben Jünke, Daniel Andes