SCO II mit glücklichem Sieg bei NoWa II

Eine gelb-rote Karte auf Seiten der zweiten Mannschaft von Nordheim/Wattenheim hat am gestrigen Sonntag in der 83. Spielminute das Spiel zu Gunsten unserer Zweiten entschieden.

Bis zu diesem Zeitpunkt war vom SCO II nicht viel zu sehen – unsere Mannschaft schien auf dem sehr großen und holprigen Platz in Nordheim gar nicht zu recht zu kommen. NoWa II wiederum muss sich den Vorwurf machen, die eigene Überlegenheit nicht zu mehr als einem schönen Kopfballtreffer zum 1:0 in der 24. Minute genutzt zu haben. Insbesondere mehrere Freistöße um den Strafraum boten hierzu beste Gelegenheiten.

Als sich viele der Gäste schon fast mit der Niederlage abgefunden haben, kam es zu bereits erwähntem Platzverweis, dem ein Gerangel vorausgegangen war. Unsere Zweite warf in der Folgezeit noch einmal alles nach vorne und kam zunächst durch N. Neudecker zum Ausgleich (86.), ehe Jansky zum 2:1-Siegtreffer (89.) traf.