Olympia stoppt die Negativserie

Durchatmen beim SC Olympia Lorsch. Die Klosterstädter kamen in der Kreisliga A in einer spannenden und abwechslungsreichen Partie zu einem 3:2-Heimerfolg gegen den VfB Lampertheim, der die Negativserie von sechs sieglosen Spielen in Folge endlich stoppte.

Stephan Vogel sprach nach dem Abpfiff von einem nicht unverdienten Sieg seiner Mannschaft. „Wir haben es in der Schlussphase zwar noch einmal selbst spannend gemacht und ich war froh, als der Abpfiff ertönt war, unterm Strich hatten wir aber die eine Chance mehr auf dem Zettel. Aus diesem Grund sehe ich unseren Erfolg auch als verdient an“, zog das Lorscher Spielausschussmitglied, das dem Gast eine starke Vorstellung bescheinigte, nach dem Schlusspfiff sein Fazit.

SC Olympia Lorsch: Hilbert – Edam, Freund, Patel, Rosenberger, Schaidaiy (62. Dennis Geiß), Daniel Geiß (83. Kilic), Hinz, Schumacher, Peters, Jöst (71. Jochum).
Tore: 1:0 Patel (16.), 2:0, 3:0 Daniel Geiß (48. und 53.), 3:1 Gerner (61.), 3:2 Ojeaga (90.). – Schiedsrichter: Thomasberger (Riedstadt). – Zuschauer: 140. – Beste Spieler: Edam, Rosenberger, Daniel Geiß / Gerner, Becker. nico/p