2:2 fühlt sich wie eine Niederlage an

2:2 trennten sich in der Fußball-Kreisoberliga der SC Olympia Lorsch und die SG Wald-Michelbach. Aus Sicht der Klosterstädter fühlte sich das Unentschieden ein wenig wie eine Niederlage an, war die Olympia im zweiten Abschnitt dem Siegtreffer doch bedeutend näher als die Gäste. So hatten Alexander Malikow (60., 90.) und Benjamin Wedel jeweils das 3:2 auf dem Kopf, doch das Glück war ihnen im Abschluss nicht hold.

 Lorschs Spielausschussmitglied Stephan Vogel berichtete von einem beiderseits guten und intensiv geführten Spiel. In der 75. Minute sah er seine Mannschaft jedoch klar benachteiligt. Wald Michelbachs Torhüter Helfrich brachte Olympia-Stürmer Serdar im Strafraum zu Fall, aber der fällige Elfmeterpfiff des Schiedsrichters blieb aus. „Das war ein klarer Elfer – und natürlich sorgte diese Fehlentscheidung für Aufregung. Der Strafstoß hätte uns den Sieg bringen können“, so Vogel.

SC Olympia Lorsch: Wahlig- Schramm (75. Burhan), Türkay, Peters, Jochum, Patel (46. Keim), Hinz, Felix Wedel (46. Benjamin Wedel), Huseinovic, Malikow, Serdar.

 

© Bergsträßer Anzeiger, Montag, 20.10.2014