Wir planen für die Osterferien diesmal zwei Camps auf unserem schönen Sportgelände. Die Anmeldung ist geöffnet und kann ganz bequem online gemacht werden. Einfach Rechts auf das Logo unseres Kooperationspartners klicken und man wird direkt dort hingeleitet.

Zum dritten Mal möchten wir Euch mit unserem Kooperationspartner der FC St. Pauli Rabauken von Freitag, 16.04.2021 – 18.04.2021 ein Fußballcamp für Feldspieler anbieten.

Zum ersten Mal bieten wir Euch im gleichen Zeitraum ein Torwartcamp an, für alle Nachwuchstalente die Manuel Neuer und Co. nacheifern wollen.

Natürlich ist uns bewusst, dass wir aktuell noch nicht genau wissen, wie die
Pandemie und Lage dann aussehen wird, aber auch hier ist unser
Kooperationspartner sehr flexibel. Sollte das Camp verschoben/abgesagt werden,
wird die Anmeldung einfach übertragen oder auf Wunsch die Gebühr erstattet.

Damit wir aber besser planen können, würden wir uns über eine frühzeitige Anmeldung sehr freuen.