D1 verliert knapp das Finale im Kreispokal

Unsere D1 hat im Finale des Kreispokals in Aschbach gegen den JFV Bürstadt eine unglückliche 0:1 Niederlage einstecken müssen. Auf den Rängen entwickelte sich eine schöne Pokalspielatmosphäre. Die Zuschauer wurden von Beginn mit einem tollen Fußballspiel belohnt. Der körperlichen Überlegenheit des Gegners konnten wir immer wieder guten Kombinationsfußball entgegensetzen. So entwickelten sich auf beiden Seiten gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Direkt nach dem Wiederanpfiff hatten wir gleich zwei große Chancen. Auch hier fehlte das Glück. Bürstadt tauchte im weiteren Verlauf mehrfach gefährlich vor dem Tor auf. Vier Minuten vor Schluss konnte das 0:1 nicht mehr verhindert werden. Ein letztes Aufbäumen schaffte leider keine Wende mehr. Die Enttäuschung war entsprechend groß bei Abpfiff. Die tollen Fans schafften es aber schnell, dass unsere Jungs wieder lächeln konnten und zurecht stolz auf ihre Leistung waren.

Wir gratulieren dem JFV Bürstadt zum Gewinn des Kreispokals.

Kader:

Ben Jurinka, Aaron Breymann, Lukas Remeza, Tom Derst, Noah Jakoby, Leon Kindinger, Quirin Altenhoven, Sam Siech, Marius Kraus, Simon Siech, Mark Vogel, Daniel Andes, Benjamin Schulte, Ben Jünke