D1 zieht ins Halbfinale des Kreispokals ein

Unsere D1 hat mit einem verdienten 4:0 Sieg das Viertelfinalspiel im Kreispokal gewonnen. Beim SV/BSC Mörlenbach wurde aber mal wieder deutlich, dass uns die Favoritenrolle nicht liegt. So zeigten wir vor allem in der ersten Halbzeit die bisher schwächste Saisonleistung. Spielerisch gelang wenig und so blieben auch Chancen Mangelware. Kurz vor der Halbzeit wurde das 1:0 durch ein Eigentor eher erzwungen, als erspielt. In der zweiten Halbzeit wurde es spielerisch besser. Dadurch ergaben sich die Räume, welche für die weiteren Tore genutzt wurden. Mörlenbach gab aber nie auf und zeigte eine starke kämpferische Leistung.

Es spielten:

Ben Jurinka, Leon Kindinger (2), Benjamin Schulte, Tom Derst, Johannes Goisser, Noah Jakoby, Luke Scheller (1), Mark Vogel, Quirin Altenhoven, Sam Siech, Daniel Andes, Simon Siech, Marius Kraus