Olympianer beim Feiern ganz vorn

Zum diesjährigen 60.ten Fastnachtsumzug, ließ es sich die Jugendabteilung des SC Olympia Lorsch nicht nehmen, als Laufgruppe mitzuwirken.

Unter dem Motto „blau-weiß sind meine Farben“ organisierte Marion Bohrer mit Ihrem Team, die Herstellung der Kostüme. In den letzten Wochen saßen mehrmals pro Woche mehrere Familien zusammen und erstellten für sich und die Kids Perücken und Kostüme.

Christian Wiegand organisierte den Aufbau des großen Bollerwages, der für Musik und Wurfmaterial diente.

Mit fast 30 Olympianern, war die Fußgruppe gut vertreten und machten ordentlich Stimmung.

Die Kinder und Eltern hatten viel Spass zusammen und gekrönt wurde der Aufwand mit dem 3. Platz für Fußgruppen für das Beste Kostüm.

Hier ein paar Eindrücke:

[ngg src=“albums“ ids=“18″ display=“basic_compact_album“]