Unglückliche Niederlage für die D1

Eine starke Leistung zeigte die D1 im Heimspiel gegen Starkenburgia Heppenheim. Dass es am Ende eine 0:1 Niederlage gab, war einzig der mangelhaften Chancenauswertung zu verdanken. So begann das Spiel vor allem mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Nach einem unnötigen Ballverlust nutzte Heppenheim einen schnellen Konter zum 0:1. Danach wurden wir torgefährlicher und konnten erste Chancen erarbeiten. In der zweiten Halbzeit zeigten wir dann den unbedingten Willen, dass Spiel zu drehen und erspielten uns mehrere hochkarätige Chancen zum Ausgleich. Aber selbst der Pfosten hatte sich an diesem Tag gegen uns verschworen. So waren unsere Jungs nach dem Spiel entsprechend enttäuscht. Für die Trainer stand aber die sehr gute Leistung über dem Ergebnis.

Es spielten:

Ben Jurinka, Aaron Breymann, Lukas Remeza, Benjamin Schulte, Tom Derst, Johannes Goisser, Noah Jakoby, Ben Jünke, Mark Vogel, Luke Scheller, Sam Siech, Daniel Andes, Simon Siech