Liebe Eltern,
wie jeder mitbekommen hat, hat der Kreis Bergstraße aktuell aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie neue Maßnahmen erlassen.
Diese beinhalten auch folgende Regelung: „Im Kreis Bergstraße wird zudem nur noch kontaktloser Sport erlaubt sein, auch im Schulsport.“ und soll vorerst bis 30.11.2020 gültig sein.
Aktuell haben wir leider noch keine Information seitens des Hessischen Fußballverbandes, ob dies nur Pflicht-/Freundschaftsspiele betrifft oder auch das Training in jeglicher Form.
Theoretisch könnte erneut ein Training in Kleingruppen bis Anzahl X Personen ohne direkten Kontakt erlaubt sein. Diese Information fehlt uns jedoch noch.
Sämtliche Pflicht- und Freundschaftsspiele wurde durch den Verband bereits gestern Abend abgesetzt. Diese werden somit nicht stattfinden.
Nach Rücksprache mit dem Vorstand haben wir uns nun entschieden, dass Training im Jugendbereich mit sofortiger Wirkung auszusetzen. Sollte seitens des Verbandes eine andere Regelung mitgeteilt werden, werden wir darüber gesondert informieren. In diesem Sinne, bleibt gesund und passt auf Euch auf.