SG Riedrode – Olympia Lorsch 2:1

Mit dem Derbysieg rückte die SG auf Rang zwei vor. Der Dreier war hart erkämpft gegen spielstarke Lorscher, die ihr Manko in der Chancenverwertung hatten. Die größte Chance ließ Brunken liegen, dessen Kopfball das leere Tor verfehlte (60.). Da stand es aber schon 2:0 für die ohne Erdinc und Frank Stier angetretenen Gastgeber, weil Andreas Keinz (Strafstoßtor nach Foul an Lisec) sowie Robert Nreaj (33.) getroffen hatten. Auch der starke Lisec erzielte sein Tor, doch „nach einer gefühlten halben Minute“ (SG-Spielausschussvorsitzender Wilfried Kungl) habe der Schiedsrichter auf Abseits entschieden. So wurde es spannend, als Huseinovic einen Freistoß direkt zum Anschluss verwandelte (81.). „Wir haben in der zweiten Halbzeit im Mittelfeld keinen Zugriff gefunden, aber unsere gute Abwehr ließ nichts anbrennen“, freute sich Kungl über den 14. Saisonsieg.