SCO startet ordentlich in die Saison

Der SC Olympia hat mit dem Unentschieden (2:2) gegen SG Riederode einen ordentlichen Start in die neue Saison hingelegt. Auch wenn die Gäste mehr Chancen auf den Sieg hatten, haben sich unsere Jungs wacker gehalten. So kann es weiter gehen.

Es war mehr drin für die SG Riedrode, die im Derby in Lorsch punktete. Zwar gestaltete sich die Begegnung über weite Strecken ausgeglichen, doch war es die SG Riedrode, die insgesamt mehr Chancen besaß und so gut und gerne einen Sieg hätte davon tragen können. Der starke und stets agile Dominik Wiegand brachte die Riedroder in der zweiten Minute in Führung, als er per Kopf zum 0:1 traf. Auch danach waren es Nreaj, Wiegand und Ille, die Gefahr auf das Tor der Gastgeber heraufbeschworen. Statt eines möglichen 0:2 fiel in der 60. Minute jedoch der Ausgleich, als Brunken mit einem schönen Schuss ins lange Eck traf. Und es sollte noch besser für die Lorscher kommen, die durch Patel in der 77. Minute mit 2:1 in Führung bringen. SGR-Routinier Andreas Keinz sorgte nur zwei Minuten später für den Endstand.

© Südhessen Morgen, Montag, 11.08.2014