SCO II torlos gegen VfB Lampertheim II

Ein am Ende gerechtes 0:0 Unentschieden sahen die Zuschauer am gestrigen Sonntag zwischen den zweiten Mannschaften des SC Olympia und des VfB Lampertheim. Während unsere Zweite in der ersten Halbzeit noch zu der ein oder anderen Chance kam, konnte sie mit zunehmendem Spielverlauf ihre optische Überlegenheit immer seltener in gefährliche Aktionen ummünzen. Die Abwehrreihen beider Mannschaften standen sicher, sodass sich die sehr faire Partie hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Auch die Standardsituationen brachten keine Annäherung an das eine oder andere Tor.

Unsere Zweite bleibt damit im vierten Spiel in Folge ungeschlagen und weiterhin auf Schlagdistanz zu den vorderen Tabellenplätzen. Als Tabellenfünfter mit nunmehr 11 Punkten aus 6 Spielen geht es am kommenden Sonntag zum Derby zur SG Einhausen II. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.