SCO II sichert 3. Tabellenplatz

SCO II – FSG II 1:0 (0:0). Es war ein spannendes und umkämpftes Spiel, in dem sich heute unsere Zweite und die zweite Mannschaft der FSG Bensheim gegenüberstanden. Dem SCO II gehörte zunächst die Anfangsphase, in der man auch hätte in Führung gehen können. Danach waren es jedoch eher die Gäste, die in einem nahezu ausgeglichenen Spiel leichte Feldvorteile hatten. Zwei gut aufgelegten Torhütern war es jedoch zu verdanken, dass auch gute Torchancen ungenutzt blieben bis Abduku-Hussen in der 82. Minute einen sehenswerten Alleingang zum Tor des Tages verwerten konnte.

Der SCO II bleibt somit Tabellendritter, hat aber nun bereits 4 Punkte Vorsprung auf den 4. Tabellenplatz. Mit dem Nachholspiel am kommenden Donnerstag (19.5.) um 19 Uhr zuhause gegen den Tabellenzweiten, TSV Reichenbach II, besteht die Chance, diesen Vorsprung weiter auszubauen.