SCO AH mit Sieg gegen Fehlheim

Gestern Abend trafen die alten Herren der SC Olympia Lorsch auf den VFR Fehlheim. Gespielt wurden 2×35 Minuten.

Die erste Halbzeit verlief für beide Teams gut. Außenstehende sahen hier einen kleinen Feldvorteil für die Olympia, die leider zwei größere Torchancen zur 1:0 Führung nicht nutzen konnte.

Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dieser wurde Seitens der Olympia der Druck jedoch erhöht. Durch eine schönen Doppelpass von Okos mit Borell, konnte dann letztendlich Herb den Ball zum 1:0 einnetzen. Leider nahmen die kleinen Fouls nach der Führung stark zu. Fehlheim spielte etwas Körperbetonter, konnte aber dennoch nicht wirklich einen Vorteil herausspielen. Meist mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte in die Spitze oder Flanken aus dem Halbfeld in den 16er versuchte Fehlheim zum Tor zu kommen. Diese Angriffe wurden jedoch souverän von der starken SCO Abwehr verhindert. Kurze Zeit später traf dann Borell zum 2:0 Endstand.

Ein kleiner Hinweis noch in Richtung Fehlheim. Wir spielen hier AH Freundschaftsspiele. Man kann ja frustriert sein, weil das Spiel nicht so läuft wie es sollte, aber ständig Leute foulen und dann noch Beleidigungen wie „Stelle Dich nicht so an Du Memme“ und ähnliche Aussagen treffen ist nicht gerade das sportliche Verhalten, was man als Mannschaft an den Tag legen sollte. Vielleicht sollte sich da ein paar Spieler demnächst mal etwas zurückhalten, würde dem Spass am Spiel ganz gut tun.