Olympia Lorsch erreicht 4:4 in Ober-Abtsteinach

Spektakuläre Nachspielzeit

Es war ein spektakuläres Fußball-A-Liga-Spiel: Mit 4:4 (2:1) trennten sich der FC Ober-Abtsteinach und SC Olympia Lorsch. Vor allem in der Nachspielzeit ging es hoch her. Zunächst fiel per Freistoß das 4:3 für den FCO, doch bei der letzten Chance für die Olympia erzielte Emre Kilic noch das 4:4.

Zuvor war es ein ausgeglichenes Spiel. „Nach dem 2:2 erarbeiteten sich die Gäste Vorteile. Ansonsten waren die Spielanteile aber verteilt.“, bilanzierte FCO-Sprecher Michael Döringer. Bei Abtsteinach coachte erstmals Frank Muicha, der die Nachfolge des zurückgetretenen Duos Trenkwald/Pfeifer antrat.

SC Olympia Lorsch: Hilbert – Edam, Freund, Atamann (82. Jochum), Patel, Daniel Geiß (46. Dennis Geiß), Hinz, Schumacher, Kilic, Peters, Jöst (75. Buchta).

© Bergsträßer Anzeiger, Montag, 31.10.2016