Nachruf

Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb am 10.November unser langjähriges Mitglied Jochen Grimm im Alter von nur 69 Jahren.

Jochen Grimm war ein Olympianer durch und durch und fasste überall mit an, wo helfende Hände gebraucht wurden.

Seit Jahren war er für den Platzaufbau bei Heimspielen unserer Seniorenmannschaften verantwortlich.

Er war ebenfalls seit Jahren beim Bautrupp unseres Vereins tätig. Das Bild zeigt ihn zu Beginn der achtziger Jahre stehend als dritten von rechts im Kreise seiner damaligen Mitstreiter.

Selbstverständlich war es für ihn Ehrensache, bei unserem derzeitigen Stadionumbau jeden Samstag mit dabei zu sein. Und nicht nur das. Auch unter der Woche war er aktiv und half tatkräftig bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Mit Jochen Grimm verliert der SC Olympia Lorsch einen anerkannten und verdienten Freund des Fußballs.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.