Jugendtraining zahlt sich weiter aus

Das Engagement der SC Olympia Jugendtrainer Andreas Derst und Sven Jakoby,  zahlt sich weiter aus. Das Training wurde nun auf zwei Einheiten pro Woche erhöht und die G-Jugendspieler zeigen dies mit einer steigenden Lernkurve von Woche zu Woche.

Im Auswärtsspiel am 21.03.2015 bei der SG Einhausen konnten unsere G-Junioren einen Sieg feiern. In einem spannenden Spiel mit vielen Torszenen gewannen sie mit 6:4. Einen höheren Sieg verhinderte die etwas zurückhaltende Spielweise unserer Truppe. In den entscheidenden Momenten trauten sie sich zuwenig zu. Zur Halbzeit führten wir durch ein Eigentor und zwei Treffer von Tom Derst bei zwei Gegentoren mit 3:2. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte unser Gegner eine starke kämpferische Leistung und gab trotz drei weiteren Treffern durch Tom Derst nie auf.  So erzielten die Einhäuser auch verdient den letzten Treffer zum 6:4 Endstand.