hohe Niederlage gegen SG Einhausen

Im Derby der Fußball-Kreisoberliga gegen Olympia Lorsch lief es rund für die SG Einhausen.

Das war eine deutliche Angelegenheit_ Mit 9:0 deklassierte in der Fußball-Kreisoberliga die SG Einhausen den SC Olympia Lorsch. Der Erfolg hätte auch zweistellig hätte ausfallen können. Das verhinderte aber Olympia-Schlussmann Benjamin Hilbert. Sein Einhäuser Gegenüber Max Gebhardt gab der Partie eine besondere Note. Der Schlussmann erzielte drei Treffer, dreimal per Elfmeter.

Einhausens Trainer Patrick Lipusch war rundum zufrieden. „Das war eine tolle Vorstellung meiner Mannschaft. Wir haben druckvoll gespielt, sind viel gelaufen, haben uns viele Chancen erspielt und haben dazu in der Defensive kaum etwas zugelassen.“

Lorschs Co-Trainer Bekir Ilhan musste erst einmal durchschnaufen: „Ich bin enttäuscht. Wir haben alles vermissen lassen, was wir uns vorgenommen hatten. Spielerisch wie läuferisch war das nichts, dazu kamen wir in den Zweikämpfen fast immer zu spät“.