guter Start für die Bambinis

Am Samstag, den 5.9.2015, waren unsere Bambinis zu einem Freundschaftsspiel beim FSV Einhausen eingeladen.

Nachdem die ersten Trainingseinheiten nach den Sommerferien gut verlaufen sind, freute man sich auf die Gelegeneheit Spielpraxis zu sammeln.

Tom Derst, Ben Jünke, Noah Jakoby, Daniel Andes, Maximilian Vonderheid und Jonas Kern vertraten an diesem Samstag unseren Verein.

Das Spiel verlief sehr gut. Die Bambinis zeigten viel Einsatz und setzten viele neue Dinge aus dem Training im Spiel um. Besonderer Wert wurde auf das Passpiel und die Technik gelegt.

Zur Halbzeit konnten die Mini Olympianer mit 3:1 in die Pause gehen. In der zweiten Häflte kam Einhausen mehr ins Spiel. Es erfolgte der 3:2 Anschlusstreffer. Doch die Kinder ließen sich dadurch nicht endmutigen. Mit 4:2, 4:3 und dem resultierenden Endstand 5:3 für die Olympia wurde der erste Erfolg gefeiert.