Großer Kampf in Winterkasten

Nach der 4. Minuten ging unsere 1. Mannschaft nach einem Abstauber durch Daniel Geiss in Führung. Vorausgegangen war eine gefühlvolle Flanke durch Serdar auf Gatscha’s Schädel, die der Winterkäster Torwart nur abklatschen lassen konnte. Nach 13 min wurde Hinz aufgrund eines angeblichen Trikotzupfers und vorhergehenden sperren des Balls mit Gelb/Rot vom Platz gestellt. Der SV Winterkasten hatte von da ab etwas mehr vom Spiel ohne wirklich gefährlich zu werden. Zwei gute Paraden durch Wahlig verhinderten den Ausgleich vor der Pause. Nach der Pause in der 60. Minute nutzte Winterkasten eine der wenigen Chancen dann mit einem sehenswerten Flachschuss aus 17 Metern ins rechte untere Eck. Von da ab verlegte sich die Olympia auf Konter ohne diese aber gefährlich zu Ende zu spielen. Der SV Winterkasten war in der 2. Hälfte zwar optisch etwas überlegen konnte aber keine größere Torgefahr trotz zahlenmäßiger Überlegenheit entwickeln. Die Olympia Buben boten eine überragende kämpferische und läuferische Leistung und wurden in der 90+8. Minute durch einen Abstauber von Torben Gatscha für ihren riesen Aufwand belohnt. Der Jubel kannte im Olympia Lager keine Grenzen.