D1 startet mit einem Sieg und einer Niederlage in neue Runde

Im Duell der beiden Aufsteiger in die Gruppe 1 konnte die D1 im Auswärtsspiel in Rimbach einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt feiern. Beide Teams begannen nervös und leisteten sich viele Ballverluste. Mit der 1:0 Führung wurde unser Spiel besser und wir erspielten uns viele große Chancen, die zum Teil fahrlässig vergeben wurden. So konnten wir nur mit einer knappen 2:0 Führung in die Halbzeit gehen. Rimbach kam stärker in die zweite Halbzeit zurück. Mit dem Konter zum 3:0 konnten wir das Spiel aber entscheiden. Die danach ergebenden Chancen wurden wiederum leichtfertig verspielt. Insgesamt war der Sieg hochverdient.

Es spielten:

Ben Jurinka, Aaron Breymann, Lukas Remeza, Benjamin Schulte, Tom Derst (3), Leon Kindinger, Noah Jakoby, Ben Jünke, Mark Vogel, Quirin Altenhoven

Heimniederlage für die D1

Gegen den klaren Favoriten des JVF Alsb./Bensh./Auerbach II setzte es die zu erwartende Heimniederlage. Trotz aller personellen Ausfälle, die es zusätzlich zu verkraften gab, zogen wir uns aber achtbar aus der Affäre. Der JFV zeigte von Beginn an, dass man bei uns die drei Punkte mitnehmen wollte. Technisch stark und gedankenschnell wurde auf unser Tor kombiniert. Bereits zur Halbzeit lagen wir 0:4 hinten und konnten kaum Entlastungsangriffe starten. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Jetzt waren wir jedoch enger an den Gegnern, verhinderten so weitere Gegentore und konnten in Kontern selbst gelungene Ansätze zeigen. Kurz vor Schluss gelang der 1:4 Anschlusstreffer, dem der  JFV direkt mit dem nächsten Angriff den 1:5 Endstand folgen ließ. Vor allem mit der Leistung in der zweiten Halbzeit konnten wir aber sehr zufrieden sein.

Es spielten:

Ben Jurinka, Aaron Breymann, Lukas Remeza, Benjamin Schulte, Tom Derst (1), Luke Scheller, Noah Jakoby, Ben Jünke, Mark Vogel, Quirin Altenhoven