Alte Herren weiter auf Erfolgskurs

Die Saison der AH des SC Olympia Lorsch verläuft weiterhin positiv. Am Samstag, den 7.11.2015 trat man bei der Eintracht Bürstadt an.

Das Spiel begann relativ ausgeglichen jedoch mit etwas mehr Druck durch die SC Olympia. Besonders die Abwehr leistete hier wieder ein gutes Stellungsspiel.

In Hälfte konten dann Geburtstags-Herr 🙂 Bekir Ilhan die SCO mit 1:0 in Führung bringen. Kurze Zeit später gelang Andreas Derst  nach einem Ausrutscher das glückliche 2:0.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit verletzte sich Stürmer Christian Brunnengräber bei einem Zusammenstoss mit dem Bürstädter Keeper und und musste vorerst ausgewechselt werden.

Als Ersatz wurde Jonas Schmittinger auf das Feld geschickt. Nach toller vorarbeit durch Ilhan, gelang Schmittinger quasi mit dem Pausenpfiff das 3:0.

In der zweiten Halbzeit hatte Bürstadt auch zwei gute Chance die jedoch durch Torwart Manyoki vereitelt wurden. Auch die Olympia ließ nun die ein oder andere Chance liegen, doch Heinz Heger

gelang nach einem Solo noch der 4:0 Endstand.