alte Herren gewinnen 3:1 gegen Fehlheim

Bereits am 15.07.2015, fand das Spiel unserer alten Herren gegen Fehlheim statt.
Gespielt wurde auf das Großfeld unter optimalen Bedingungen.

In der ersten Halbzeit sah man eine relativ ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften hatten Ihre Chancen, wobei unsere AH etwas besser in der Defensive stand.
Nach einem wunderbaren Solo durch Marc Borell, konnte dieser nur per Foul im 16er gestoppt werden. Den Elfmeter verwandelte Herb glücklich zum 1:0.
In der zweiten Hälfte machten man seitens der SCO etwas mehr Druck und es gelang durch Herb das 2:0. Auch der Gegner hatte einige Chancen, die Torwart Mayoki allerdings vereiteln konnte.
Dennoch schaffte es Fehlheim zum 2:1 Anschlusstreffer.
Mit einem starken Antritt in der 50. Spielminute, tankte sich Christian Brunnengräber vom Mittelfeld in den Strafraum des Gegners. Der Pass traf einen Abwehrspieler von Fehlheim und der Ball ging ins Tor, so dass es 3:1 für die SCO stand. In Minute 60 traff Jonas Schmittinger zum vermeintlichen 4:1, welches der Schiedsrichter allerdings nicht anerkannte.

Somit endete das Spiel 3:1.

Aufstellung:
Manyoki, Okos, Köhler, Bjelica, Brunnengräber, Volk, Weber, Schmittinger, Borell, Herb und Ilhan.

Eingewechselt wurden Heger G., Heger H. und Degen.

Torschützen: Herb 2x ; ein Eigentor nach toller Vorarbeit von Brunni!