Unnötige Niederlage

Am gestrigen Sonntag hatte die Olympia Lorsch die SG Wald-Michelbach zu Gast. Bei frischen 13 Grad wurde auf dem Rasenplatz gespielt.

Die Olympianer hatten in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel, konnten aber Ihre Chancen nicht verwerten. Selbst ein Elfmeter in der 32 Minute wurde erneut nicht genutzt. Hier konnte aber wenig später, in Minute 37, auch Wald-Michelbach nicht überzeugen, die ebenfalls einen Elfmeter vergaben. Kurz vor der Pause gelang Jasmin Huseinovic in Minute 42 die verdiente Führung der Olympianer.

In der zweiten Halbzeit hatten Beide Mannschaften Ihre Chance durch Ecken und Freistöße, die allerdings selten gefährlich waren. In Minute 69 gelang Andreas Rebscher, nach abgefälschtem Schuss, der Ausgleichstreffer. Die Olympianer versuchten den Druck etwas zu erhöhen um die Führung zu erspielen, leider gelang vor dem Tor kaum noch etwas. Die SG Wald-Michelbach ging auch nicht mehr in die Zweikämpfe, so dass alles auf ein Unentschieden rauslaufen sollte. Doch es kam etwas anders als geplant. Nach schlechtem Stellungsspiel verlor man im Mittelfeld den Ball unnötig und Andreas Rebscher konnte in der 93 Minute mit einem satten Schuss noch das 1:2 für Wald-Michelbach erzielen.

Endstand 1:2.