Umbau SC Olympia Teil 9

Hallo Olympianer,

kein Montag ohne Bericht Arbeiten auf der Olympia, diesmal Nummer 9.

Wir waren  15 „Personen auf dem Platz“ + 3 Helfer für das Mittagessen. Viele Fußballer hatten sich abgemeldet wegen privater Vorhaben und die Leichtathleten hatten ein Sportfest.

An folgenden Gewerken haben wir gearbeitet:

–          Die Flutlichtstrahler vom Hartplatz wurden gedreht, damit haben wir Licht auf dem nördlichen Hauptfeld

–          Weitere Strahler werden in dieser Woche gedreht bzw. provisorisch gestellt

–          Grünzeug wurde zusammen gelesen und auf den Mulchplatz abgefahren

–          An der Gerätehausruine im Südwesten wurde der Boden gesäubert und mit der Beseitigung des Innenputz begonnen

 

Das Mittagessen wurde von Bea und Heinz Baumann gestiftet. Zubereitet wurden leckere Hackfleischbällchen mit Salat und Nudeln von Hilde & Harald Jakob und Karla Henkes – vielen Dank dafür!