U7 unterwegs auf dem Spielfest der Sportfreunde Heppenheim

Am Samstag den 06.05.2017 war es soweit. Unsere U7 besuchte das Spielfest der Sportfreunde Heppenheim.

Gut gelaunt, startete man bei angenehmen Temperaturen, blauem Himmel und Sonnenschein im ersten Spiel gegen den TV Lampertheim. Die Mannschaft war defensiv leider noch nicht ganz wach, so dass das Spiel mit 3:0 verloren ging. Allerdings war dies eine Steigerung gegen die starken Lampertheimer, da ältere Niederlagen weitaus höher ausgefallen sind.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber, die Sportfreunde Heppenheim. Hier waren unsere Jungs nun hellwach und man merkte dies auch im Spiel. Der Einsatz von jedem Spieler passte.

Am Ende gewann man das Spiel mit 2:1 durch Tore von Zerey und Alimi. Die Freunde waren dementsprechend groß.

Im letzten Spiel traf man auf die Mannschaft des TSV Auerbach III. Gefühlt waren hier die Kinder teilweise etwas jünger, trotzdem sollte man diese nicht unterschätzen, da Auerbach für Ihre Stärke bekannt ist. Unsere Jungs merkten auch schnell, dass man sich anstrengen muss. Die Mannschaft zeigte nun, dass man den Ball auch abspielen darf und so kam es zu einigen schön herausgespielten Toren. Mit Toren durch Zerey, 2x Alimi und einem unfreiwilligen Kopfballtor durch Dalman und guten Paraden durch unseren Schlussmann Just, stand es am Ende 4:0. Danke an alle Eltern, die alle guten Aktionen sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive bejubelt haben