Erfolgreiches Wochenende für die G Jugend Des Sc Olympia Lorsch. Beim Spielfest der G-Jugend bei ET Bürstadt konnte die U7 der Olympia drei Siege bei drei Spielen einfahren. 

Das erste Spiel gegen die Sportfreunde Heppenheim konnte man solide mit 2:1 gewinnen.

Torschützen: Marijan Alimi, Mark Vogel

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Eintracht Bürstadt waren unsere Jungs mit einem deutlichen 3:1 erfolgreich.

Torschützen: 2x Mark Vogel, Marijan Alimi 

Im dritten Spiel ging es gegen den JFV Bürstadt. Es war für unsere Mannschaft das spannendste Spiel an diesem Tag.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Das verdiente Tor durch Marijan Alimi, konnte man mit einer sehr starken Abwehrleistung über die Zeit bringen.

Es spielten: Constatin Just, Benjamin Schulte, Serdar Dalman, Sam Siech, Simon Siech, Emirhan Zerey, Matej Erdeljac, Raphael Drayß, Mark Vogel, Marijan Alimi