Spielfest G-Jugend bei BiNoWa

Das Spielfest bei BiNoWa in Nordheim, am 17.09.2016, war relativ ausgeglichen. Zumindest aus unserer Sicht.

Leider hatte Heppenheim abgesagt, so dass nur sechs Mannschaften teilgenommen haben, was zur folge hat, das wir nur noch zwei Spiele hatten.

Das erste Spiel fand erneut gegen die TV Lampertheim statt. Unser Jungs haben sich wacker geschlagen. Zwar ging das Spiel deutlich verloren, aber diesmal war die Niederlage nicht so hoch wie letztes al. Somit eine Steigerung. Man merkt aber deutlich, dass die Kinder vom TV Lampertheim schon etwas länger zusammenspielen.

Im zweiten Spiel spielten wir erneut gegen BiNoWa II. Die Mannschaft ist zwar auch wie wir ganz neu, allerdings haben Sie teilweise recht kleine Kinder dabei. Hier hatten wir deutliche Vorteile und konnten das Spiel gewinnen. Somit ein schönes Spielwochenende für uns. Wir freuen uns auf die nächsten Runden.