Spielabbruch nach schwerer Verletzung

Eine schwere Verletzung überschattete das Spitzenspiel der Kreisliga D, in dem sich unsere zweite Mannschaft und Aufstiegsaspirant TSV Reichenbach II in Lorsch gegenüberstanden. Eine knappe Stunde war gespielt, als Kevin Rödel nach einem Zweikampf in der Luft falsch aufkam und sich das Knie so verdrehte, dass die Kniescheibe heraussprang. Schnell waren sich beide Mannschaften einig, dass Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fortsetzen zu wollen. Der herbeigerufene Krankenwagen brachte Kevin Rödel wenig später ins Krankenhaus. Über eine Neuansetzung der Partie ist aktuell noch nicht entschieden.

Lieber Kevin, wir alle wünschen Dir eine gute und schnelle Genesung!

Die Zuschauer hatten bis zu diesem Zeitpunkt ein umkämpftes, aber faires Spiel gesehen, in dem die erste Halbzeit klar mit 0:2 (15. Min., 42.) aus Sicht des SCO II an die Gäste gegangen war. Doch Trainer Stephan Schäfer schien in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden zu haben: Patrick Eichhorn (47.) sowie Kevin Jährling per Elfmeter (53.) konnten innerhalb weniger Minuten auf 2:2 ausgleichen und bis zum Zeitpunkt des Abbruchs schien es, als wäre auch eine Führung im weiteren Verlauf möglich gewesen.