Wie in den letzten Jahren, organisierte Jugendleiter Jonas Schmittinger, erneut das Sommergrillfest für die gesamte Abteilung.

Am 18. August, kam bei schönstem Sommerwetter ca. 110 Teilnehmer auf die Olympia. Eingeladen waren alle Kinder mit Ihren Familien. 

Viele Eltern brachten Salate oder Desserts mit. Die Jugendabteilung stellten Fleisch, Pommes und Getränke zur Verfügung. Nach einer kurzen Danksagung an die Hilfe der Eltern von Jonas Schmittinger und der Vorstellung des Fördervereins durch Jürgen Gatscha, konnte das Fest losgehen. 

Die Kinder hatten sichtlich Spass an der Rasenbewässerung, dank des Platzwartes Andreas Glanzer. Ebenso konnten die Kids sich beim Torwandschießen und spielen weiter austoben.

Highlight war das Spiel Väter gegen Kinder, welches in einem fairen 0:0 endete und Mütter gegen Kinder. Hier lief es für die Kids deutlich besser und am Ende konnte Sie das Spiel mit 1:0 gewinnen.

Anbei ein paar Impressionen vom Fest: