Sieg für unsere zweite Mannschaft

Ein gutes Spiel zeigte unser zweite Mannschaft gegen den ISC Fürth.

u Beginn des Spiel war die Partie ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.

Mit einem schön herausgespielten Tor  durch Benjamin Wedel in der 28. Minute und durch Kurti Homner in der 43. Minute,  ging unsere Mannschaft mit einer beruhigenden 2:0 Führung in die Pause.

Nach der Pause merkte man dem ISC Fürth an, dass Sie sich noch nicht geschlagen geben wollten. Der Druck wurde erhöht und man erspielte sich ein paar Chancen. In der 52. Minute bekamen die Gäste dann einen Elfmeter zugesprochen, den Saldiray Durmaz sicher verwandelte.

Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 hielt die Olympianer nun wieder mehr dagegen und kamen zu guten Torchancen.

In der 62. Minute verwandelte Tom Schneider einen Freistoß direkt und baute die Führung auf 3:1 aus. Die Olympianer hatten aber vom Tore schießen noch nicht genug. Auch wenn das Spiel nun härter wurde, versuchte man die Führung weiter auszubauen.

Dies gelang in der 71. Minute mit einem wunderschönen Schuss aus der zweiten Reihe durch Christian Brunnengräber. Endstand somit 4:1.

 

Anbei ein paar Impressionen von dieser Partie.