Serdar stellt die Weichen zum Sieg

TG Trösel – Olympia Lorsch 0:5. Das Endergebnis gibt nicht unbedingt den eigentlichen Spielverlauf wieder, dennoch geht der Erfolg des SCO im Gorxheimer Tal absolut in Ordnung. Eine Stunde lang war die TG durchaus ein Gegner auf Augenhöhe, dann gaben sich die Gastgeber nach dem 0:2 von Serdar (75.) auf und dies nutzte die Olympia bis zum Pausenpfiff konsequent aus.

Hasan Serdar war dabei der überragende Spieler auf dem Tröseler Sportplatz. Mit seiner Schnelligkeit wirbelte er immer wieder die Tröseler Defensive durcheinander und erzielte dabei nach der torlosen ersten Spielehälfte, die optisch sogar an die Gastgeber ging, einen lupenreinen Hattrick zur 3:0-Führung. Dies war zu viel für die Gastgeber, die sich nicht mehr wehrten und am Ende eine Packung hinnehmen mussten

SC Olympia Lorsch: Wahlig – Neudecker (24. Jasco Huseinovic), Fuhrmann, Jochum, Patel, Brunken, Hinz, Benjamin Wedel (46. Malikow), Keim, Peters, Serdar.

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Serdar (46., 75., 77.), 0:4 Brunken (81.), 0:5 Patel (88.). – Schiedsrichter: Hager (Ginsheim). – Zuschauer: 100. – Besonderes Vorkommnis: Rote Karte gegen Grna (89./TG) wegen Tätlichkeit. – Beste Spieler: Metz / Serdar. nico/p

© Bergsträßer Anzeiger, Montag, 10.11.2014