SCO II weiterhin Schlusslicht

Der VfB Lampertheim hat die Tabellenführung in der Fußball-C-Liga verteidigt. Bei Schlusslicht SC Olympia Lorsch II mühte sich das Team von Trainer Stefan Svrga zu einem 4:1-Arbeitserfolg. 

Trotz einer schwachen Leistung war der VfB-Sieg gegen harmlose Lorscher nie in Gefahr. „Das war eines unserer schlechtesten Spiele in dieser Runde. Vielleicht steckte uns noch das Pokalspiel vom Mittwoch gegen Eintracht Wald-Michelbach in den Knochen“, meinte VfB-Betreuer Bruno Synoradzki. Daniel Groneberg (14.), Akeem Ojeaga (21.) und Thomas Gerner (39.) machten vor der Pause alles klar. Nach einem Eigentor von Thomas Düpre hatte es kurzzeitig 1:2 gestanden (31.). In der 84. Minute wehrte SCO-Torhüter Matthias Jakob einen Strafstoß von Vitali Becker ab. Zwei Minuten später sorgte VfB-Abwehrmann Joey Gutschalk für den Endstand.

 

© Südhessen Morgen, Montag, 20.10.2014