SCO II schlägt Waldhorn mit 3:2

Im dritten Pflichtspiel des Jahres 2017 kann Olympia Lorsch II nur was das Ergebnis betrifft an die sehr gute Leistung beim Auswärtssieg vergangene Woche beim FV Biblis II anknüpfen.

Dabei kam unsere Mannschaft gut ins Spiel und konnte durch einen Elfmeter von Alo bereits in der 13. Minute in Führung gehen. Praktisch im Gegenzug kämen die Gäste aus Lampertheim mit ihrem ersten Torschuss zum 1:1-Ausgleich (15.) und waren fortan bis zur Pause die in den Zweikämpfen und bei den zweiten Bällen überlegenere Mannschaft. Dennoch gelang es Löffelholz (38.) mit einem Freistoß unsere Zweite mit einer erneuten Führung in die Halbzeit zu schicken.

In der zweiten Halbzeit setzte sich dieses Bild fort. Während die Gäste Feldvorteile hatten und gleich zwei Mal am Pfosten scheiterten, war es schließlich Schmitt (78.), der mit dem 3:1 für die Vorentscheidung zu Gunsten des SCO II sorgte. Die Gäste kamen lediglich per Elfmeter (89.) noch zum 3:2 Anschlusstreffer.