neuer Kurier online

Am gestrigen Freitag, den 21.03.2014, fand die Jahreshauptversammlung der SC Olympia Lorsch statt. Auch unser Bürgermeister Christian Schönung fand den Weg in die Räumlichkeiten des Vereinslokales um der Hauptversammlung zu folgen.

Viel ist bei der Olympia letztes Jahr passiert. Es wurde ein neuer Kunstrasen gebaut und bis August soll der Rasenplatz und der Rest des Waldstadions für Fußball und Leichtathletik fertig gestellt werden.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Christian Eichhorn und sein Team haben viele Dinge bewegt und erfolgreich gemeistert. Nun gilt es für den Verein auch noch den Rest zu bewältigen.

Unteranderem wurde eine neue Satzung beschlossen, die demnächst auch Online einsehbar ist. Hier gab es wohl die meistens Diskussionpunkte. Am Ende wurde aber hier die offenen Fragen geklärt und die Satzung verabschiedet.

 

Ebenso wurde ein neuer Kurier gedruckt und ist ab sofort Verfügbar. <- klick mich ->