L.C. Olympia + S.C. Olympia — Erfogsstory „neues Stadion“, Teil 17

Hallo Olympianer,

am ersten November entfiel , zum ersten Mal, der Arbeitseinsatz. An diesem Tag wurde der ehemalige Bürgermeister und unser Ehrenmitglied, Ludwig Brunnengräber beerdigt.

Daher, nur der Bericht  vom  letzten Arbeitseinsatz…

  • Wir haben gestern etwa die Hälfte des Grabens an der Clubhausterasse mit Verbundsteinen verlegt u. verfestigt.
  • Der Graben für die Stromleitung zum alten Kassenhaus ist fertig.
  • Die Deckenbalken auf dem Gerätehaus sind soweit fertig verlegt. Auf dem Garagenteil sind die Bodenbretter fast komplett vernagelt.

Außerdem wurden in dieser Woche sämtliche Baumwurzeln mit schwerem Gerät entfernt.

An dem Arbeitseinsätzen waren insgesamt 16 Personen beteiligt.

Die Arbeiten  am Kunstrasenplatz sind im Zeitplan. Die Firma Bartels, mit dem Bauleiter Herrn Bergmann, leistet ausgezeichnete Arbeit. Wir sind guter Hoffnung, dass der Kunstrasen fristgerecht verlegt werden kann und hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt.

Zum Essen gab es tolle Nudelgerichte, Kaffee, Kuchen und Nachtisch. Serviert u. zubereitet von Hilde u. Harald Jakob, Karin Grüner und Karla Henkes.