G-Jugend unterwegs beim Spielfest TV Lampertheim

Am 10.09.2016 begann die Runde der Spielfeste in der Fair-Play-Liga für unsere neue G-Jugend. Alle Kinder waren natürlich sehr aufgeregt, da Sie nicht wußten was auf Sie zukommen wird.

Gespielt wurde diesmal bei der TV Lampertheim bei sonnigen 26 Grad. Da wir nur eine 7er-Gruppe sind, hatten wir eigentlich nur zwei Spiele, aber wir konnten noch ein drittes organisieren.

Als erstes spielten unsere Kleinen gegen die neue G-Jugend von BiNoWa und konnte sich hier recht deutlich durchsetzen. Ein gutes Einstand für uns. Das zweite Spiel gegen TV Lampertheim verlief dann nicht so gut. Hier merkte man schnell, da die TV Kinder bereits länger trainieren und man verlor das Spiel leider deutlich. Doch unsere Kids ließen den Kopf nicht hängen, sondern wollten im dritten Spiel noch einmal richtig angreifen.

Im dritten Spiel, ging es gegen ET. Bürstadt. Die Mannschaften waren gleich stark. Leider gelang es uns nicht so häufig vor das Tor von Bürstadt zu kommen. Es gab einige Chancen auf beiden Seiten, die aber beide Torhüter immer gut vereiteln konnten. Am Ende war Bürstadt aber trotzdem etwas besser und konnte das Spiel für sich entscheiden.

Somit haben unsere Kids eine neue Erfahrung dazugewonnen und werden noch fleißiger für das nächste Spielfest trainieren.