G-Jugend startet bei den Spielfesten

Mit einem Spielfest bei der Tvgg Lorsch begann am 12.09.2015 die neue Runde für unsere Bambinis. Gleich im ersten Spiel konnte man die Spielgemeinschaft Biblis/Nordheim/Wattenheim mit 2:0 schlagen. Sogar ein Kopfballtor konnte erzielt werden. Im zweiten Spiel gegen den FSV Einhausen lag man schnell mit 0:2 im Rückstand. Danach wurde allerdings das Einhäuser Tor belagert. Zu mehr als den 1:2 Anschlusstreffer reichte es aber nicht mehr. Gegen die Tvgg Lorsch I geriet man wiederum schnell mit 0:1 in Rückstand. Auch jetzt drehten unsere Kinder auf und erspielten eine Chance nach der anderen. Der verdiente Ausgleich blieb aber verwehrt. So konnte man trotzdem über die weiteren Fortschritte und spielerische Stärke sehr zufrieden sein. Es spielten: Daniel Andes, Jonas Kern, Noah Jakoby (1), Maximilian Vonderheid, Tom Derst (2), Luke Federmann, Ben Jünke