G-Jugend Spielfest Starkenburgia Heppenheim

Am 24.10.2016 besuchte unsere junge G-Jugend Mannschaft das Spielfest auf dem Galgen bei Starkenburgia Heppenheim. Im ersten Spiel traf man auf den SV DjK Et. Bürstadt und musste sich nach guter Leistung mit 0:2 geschlagen geben. Als zweiter Gegner trafen wir auf den Gastgegeber Starkenburgia Heppenheim. Die Partie war ansich ausgeglichen, aber wir konnten unsere Torchancen nicht nutzen. Starkenburgia war auch hier die bessere Mannschaft und konnte sich am Ende mit 2:0 durchsetzen. Zum Schluss trafen wir auf den JfV Bürstadt. Man erspielte sich hier gute Torchancen, die leider nicht zum Erfolg führten, zeigte aber ein sehr gute Defensivleistung, da man viele Chancen verhindern konnte. Auch hier unterlag man 0:2.

Alles in allem zeigte sich aber, das sich die Kinder langsam an die Spiele gewöhnen und nicht mehr so nervös sind. Die Ergebnisse werden schließlich besser und alle Kinder hatten Spass und darauf kommt es schließlich an.