Am 18.08.2018 startete auch die Fairplayliga für unsere G-Jugend. Wir waren zu Gast bei BiNoWa.
Unsere Mannschaft konnte hier in allen Spielen überzeugen. Nachdem wir letzte Saison viele Niederlage gegen ältere Jahrgänge einstecken mussten,
freuten sich die Jungs dementsprechend sehr auch mal zu gewinnen.

Am 25.08.2018 richteten wir auf der Olympia das Spielfest für die G-Jugend aus. Der Tag begann regnerisch, aber das Wetter wurde im Verlauf des Vormittags immer besser.
Den Jungs war das egal, sie freuten sich auf die Spiele. Vier Partien standen an. Gegen die JFV Bürstadt und die SG Einhausen erspielten wir uns jeweils ein Unentschieden.
Die Spiele waren spannend und jeder Mannschaft hätte gewinnen können. Leider klappte es nicht mit dem Abschluß vor dem Tor bzw. die Torleute verhinderten die jeweilige Führung :).

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele in Auerbach.