F-Jugend unterwegs zum Sondertraining

Eine Trainingseinheit der besonderen Art absolvierte unsere F-Jugend. Bei besten Wetter ging es mit den Kindern und Eltern auf die alla-Hopp-Anlage nach Hemsbach. Dort wurde von den Trainern ein Trainingsprogramm an den zahlreichen Geräten zusammengestellt. Im Vordergrund stand die Schulung der koordinativen Fähigkeiten. Auch das Training mit dem Ball kam nicht zu kurz. Alle Kinder waren mit Begeisterung und Spaß bei der Sache. Im Anschluss daran ging es zum gemütlichen Teil über. Bei einem gemeinsamen Picknick mit den Eltern und Kindern wurde der Tag abgeschlossen.
Am Mittwoch, den 16.08.2017, um 17.00 Uhr trifft man sich wieder auf dem Gelände der Olympia zum ersten Training. Kinder der Jahrgänge 2009 und 2010 sind herzlich zum Probetraining eingeladen.