F-Jugend mit guten Start in die Spielfeste

Am 12.9.2015 startete unsere F-Jugend Mannschaft in der Fairplayliga mit dem ersten Spielfest bei der TV Lampertheim. Die Fahrt zum Spielort und das umziehen, dauerte jedoch etwas länger als geplant, aber dank des TV Lampertheim, konnte unsere Mannschaft alle drei Spiele bestreiten.

Gespielt wurde gegen den FC Groß-Rohrheim. Das Spiel ansich war ausgeglichen. Auch durch einen 1:0  Rückstand ließen sich die Kids nicht unterkriegen. Verbissen kämpfte man um jeden Ball und konnte ein paar Minuten später ausgleichen zum 1:1. Kurz vor Schluss erzielte man sogar noch das 2:1  Siegtor.

Im zweiten Spiel ging es gegen SV DJK Et. Bürstadt III. Die Kinder hatten schon Spielerfahrungen aus der G-Jugend, was man auch im Spiel bemerkte. Hier bemühte sich unsere etwas unerfahrene Mannschaft sehr, doch das Spiel ging leider mit 3:0 verloren.

Im dritten Spiel ging es gegen den Gastgeber TV Lampertheim. Auch hier spielten unsere F-Jugend von Beginn an mit. Zahlreiche Torchancen wurden durch unseren Torwart verhindert. Allerdings merkte man auch hier das die gegnerische Mannschaft mehr Spielerfahrung vorweisen konnte. Mit zwei 2:0 ging das Spiel verloren.