Bambini Spielfeste

Am 27.09.2014 fand das dritte Spielfest der G-Junioren auf dem Sportgelände des FSV Einhausen statt. Dabei zeigte sich wieder, dass unsere Jugend mit gleichaltrigen Gegnern mithalten kann. So gab es gegen die Sportfreunde Heppenheim II durch zwei Tore von Tom Derst einen 2:0 Sieg. Gegen Eintracht Bürstadt II kam es trotz guter Chancen zu einem 0:0. Gegen den FSV Einhausen II wurde knapp verloren.

Am 11.10.2014 waren wir selbst Ausrichter des Spielfestes. Gegen die älteren Spieler der Tvgg Lorsch und des FSV Einhausen I wurde jeweils verloren. Trotzdem konnten einige Chancen herausgespielt werden und ein Tor von Ben Jünke sorgte für Jubel. Die Mannschaft zeigte einen deutlichen Fortschritt in ihrer Entwicklung und ist weiterhin mit viel Spaß bei der Sache. Auch als Ausrichter konnte der Verein überzeugen.

Die Spielfeste pausieren jetzt zunächst einmal. Dafür stehen aber die ersten Spiele der Meisterschaftsrunde an. Am 08.11.2014 findet um 10.00 Uhr auf dem Olympia Sportplatz das erste Spiel gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern II statt. Weitere Spiele sind am 15.11.2014 bei den Sportfreunden Heppenheim II, das Heimspiel am 22.11.2014 um 10.00 Uhr gegen den FSV Einhausen II und am 29.11.2014 beim SV Fürth.

Mittlerweile wurde das Training in die Werner-von-Siemens-Halle gelegt. Jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr findet das Training statt.

Spieler-/innen der G-Junioren: Ben Jünke, Alexander Wahlig, Moris Dürrwang, Alina Niedballa, Tom Derst, Noah Jakoby, Daniel Andes, Luke Federmann, Sophie Schütz