AH mit starkem Spiel gegen VfR Fehlheim

Gestern kam es zur Begegnung der AH Mannschaften des VfR Fehlheim gegen die Olympianer.

Seit langer Zeit war ein Spiel auf dem Rasen ungewohnt, aber es machte Spass darauf zu spielen. Zu Beginn lief es ganz gut. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen, die aber keine Nutzen konnte. Nach eine klar vergeben 100%igen Chance durch Schmittinger, gelang Hagen Brinkmann durch ein Kopfballtor, nach Eckball, die verdiente Führung der SCO.

Nach guten Solo durch Brinkmann und Ablage auf Sven Jakoby, netzte dieser kurze zeit später zum 2:0 ein. Das Spiel schien schon sicher zu sein, doch der VfR bäumte sich auf und schaffte innerhalb von zehn Minuten nicht nur den Anschlusstreffer zum 2:1, sonder auch den Ausgleich zum 2:2 nach guter Ecke.

Nach der Halbzeit wurden die Olympianer wieder sicherer. Mit einem schönen Konter über Borell, traf Marc Fiedler zur erneuten 3:2 Führung, welche durch die Zuschauer, die hauptsächlich aus Lorsch kamen lautstark bejubelt wurde. Doch erneut gelang den Fehlheimern der Ausgleich zum 3:3. Die Nicklichkeiten nahmen in der zweiten Hälfte zu, so dass der Unparteiische öfters bei beiden Mannschaften den gelben Karton zücken musste. Nach einer Notbremse knapp vor eigenem Strafraum, musste Brunnengräber mit rot das Feld verlassen. In Unterzahl waren die Olympianer nun auf die Defensive angewiesen. Immer wieder versuchte man mit langen Bällen sich von den Angriffen der Fehlheimer Luft zu verschaffen. Und dann geschah das Wunder von Fehlheim :). Dank eines Konters, eingeleitet durch Degen, kam Borell an den Ball und schoss den Ball unhaltbar zum 4:3 Siegtreffer ins Netz.

Aufstellung: Manyoki im Tor, Köhler, Brunnengräber, Weber, Schramm, Brinkmann, Volk, Ney, Borell, Jakoby und Schmittinger.

Eingewechselt wurden: Fiedler, Eichhorn und Degen.