AH auf dem Hallenturnier der FSG Bensheim

Am 04.03.2017 fand das Hallenturnier der FSG Bensheim statt. Spontan entschieden sich die AHler der Olympia an diesem Turnier teilzunehmen.

Das Turnier wurde in zwei 5er Gruppen (Spieldauer 10 min.) durchgeführt, wobei der Gruppenerste direkt nach den Gruppenspielen das Endspiel bestritt. Wir wurden letztendlich Gesamtdritter des Turniers.

Unsere 4 Spiele kurz im Überblick:

  • 1:0 Sieg gegen Schönberg
  • 1:1 gegen Fehlheim
  • 2:0 gegen Auerbach II
  •  0:1 gegen FSG Bensheim (leider kurz vor Schluss)

Torschützen waren Jakoby 2, Fiedler und Derst.

Aufstellung: Tor:Haas, Volk, Brunnengräber, Weber, Borell, Jakoby, Derst und Fiedler.

 

Das Turnier gewann Fehlheim im 7m-Schießen gegen Höchst.

Abschließend wurde noch der beste Spieler, Torhüter als auch Torjäger ausgezeichnet und unser Pedro Haas wurde hier von den anderen Teams zum besten Torhüter des Turniers gewählt.