2:2 hiess es erneut bei der SCO

Nach dem 2:2 zum Auftakt gegen die SG Riedrode gab es dieses Ergebnis auch im zweiten Saisonspiel für den SCO. Ein Ergebnis, das Lorschs Spielausschussmitglied Stephan Vogel nach dem Schlusspfiff als glücklich bezeichnete. Glücklich, weil die spielstarken Gäste in der Schlussphase beim Spielstand von 1:2 mehr als einmal den Siegtreffer auf dem Fuß hatten, beste Chancen aber nicht zu nutzen wussten. Ein berechtigter Handelfmeter, den Brunken sicher verwandelte, bescherte den Lorscher in der Nachspielzeit dann doch noch den 2:2- Ausgleich. Garant für die Punkteteilung war auf Lorscher Seite ein starker Torhüter Michael Wahlig, der sein Team in der Schlussphase mit drei tollen Paraden im Spiel hielt.

Olympia Lorsch: Wahlig – Nico Neidecker (46. Jasco Huseinovic), Peters, Jochum, Hinz, Patel, Brunken, Schaidaiy (66. Alimi), Malikow, Serdar, Timo Neudecker (63. Wedel).

Tore: 0:1 Filler (45.), 1:1 Hinz (58.), 1:2 Bitsch (82.), 2:2 Brunken (90.+2/Handelfmeter). – Schiedsrichter: Maus (Groß-Rohrheim). – Zuschauer: 130. – Besonderes Vorkommnis: Gelbrote Karte gegen Jochum (70./SCO) wegen wiederholten Foulspiels. – Beste Spieler: Wahlig, Hinz / Seitz, Feller. nico

© Bergsträßer Anzeiger, Montag, 18.08.2014