2.te Runde Spielfeste der F-Jugend

Am 4.6. fand das Spielfest in Nordheim statt. Da sich in unserer 8er Gruppe leider eine Spielgemeinschaft abgemeldet hat, war der Turnierplan auch etwas anderes. Es fanden nur zwei Spiele statt, was uns an diesem Wochenende aber entgegen gekommen ist, da wir leider nur mit vier Kinder zum Spielfest anreisen konnten. Zwei Kinder spielten auf Grund von Krankheit nicht, zwei andere auf Grund der Geburt Ihres neuen Familiemitgliedes nicht mit.

Wir spielten somit das erste Spiel gegen BiNoWa und bekamen zwei Spieler von Binowa zur Verfügung gestellt. danke nochmals dafür. Die Kinder zeigten eine gute Leistung, leider verlor man das Spiel mit 0:2. Dannach ging es gegen Groß-Rohrheim. Hier half uns die TVGG Lorsch mit Spielern aus. Natürlich spielten unsere kleinen durch und nur die Zusatzkräfte wurden ausgewechselt.

Das Spiel gegen Groß Rohrheim, war durchweg spannend. Man konnte das 1:0 schießen, aber durch starke Kombinationen gelang Groß Rohrheim  dann ein Tor nach dem anderen. Nachdem mit starken Paraden von unserem Torwart Altin, auch mehrfach der Pfosten oder die Latte ausgeholfen hatte, konnte man mit dem 1:5 Endstand glücklich sein. Hier zeigte sich, das wir noch einiges an Arbeit vor uns haben.

Wir bedanken uns auch beim TVGG Lorsch, dass Sie uns mit Spielern ausgeholfen haben und freuen uns auf nächste Woche zum Spielfest in Groß-Rohrheim.